dsc_4307 mod01a

Liebe Heidi,

das alte Jahr ist rum und scheint schon vergessen. Das neue Jahr ist in vollem Gang. Alles läuft weiter wie immer. Nur ich, ich war die letzten Wochen doch sehr mit Ende und Anfang; Zerfall und Neuordnung beschäftigt. Und bin es noch immer.

Aber ich habe eine dennoch eine Antwort für Dich. Wir bleiben am Wasser, aber das Entscheidene ist nicht das Wasser oder die schwarz/weiß Umsetzung, in Anlehnung an Dein Foto, sondern die einsame Rose. Sie steht ebenso aufrecht und still wie Dein Fischreiher. Im Gegensatz zu ihm jedoch völlig außerhalb ihres Elementes. Ich weiß nicht, wer die Rose dort platziert hat und warum, aber sie war da und trotze den Wellen. So wie auch wir manchmal dem Leben trotzen und dennoch aufrecht stehen.

Liebe Grüße sendet Dir

Annett

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s