wasserLiebe Annett,

dein Foto schwirrte mir jetzt schon eine Weile im Kopf herum. Irgendwie habe ich mich sehr auf die Elemente Wasser und senkrechte Linien/ Zaun konzentriert. Beim Fotossortieren auf der Festplatte hat mich dann eins in meiner Bibliothek angesprungen… Durch einen Zaun hindurch habe ich hier den im Wasserfall stehenden Reiher fotografiert. Natürlich ist das weit entfernter von perfekter Tier- und Naturfotografie, aber ich mag es trotzdem… Das Foto ist noch einmal komplett neu bearbeitet und somit zwar etwas älter, aber in seiner Interpretation neu;-)…

Ich liebe Fischreiher. Sie sind für mich so elegante und anmutig erscheinende Wesen und verströmen in ihrer Gelassenheit und Ausdauer doch so viel Stärke. Um sie herum kann es toben, aber sie bleiben ruhig…

Ebenso viel Ruhe und Gelassenheit wünsche ich dir für die manchmal ja doch ziemlich bewegte Adventszeit;-)!

Ganz liebe Grüße von

Heidi

 

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “

  1. Ich finde diese Tiere auch genial! Würd gern mal einen im Flug erwischen 😉 Auf jeden Fall finde ich auch das Dein Mut zu S/W hier extra erwähnt werden muss… Ist ne Menge los im bild und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man mit SW dann vorsichtig sein soll 😉 Aber wen juckt das schon?! Ich finds cool und Du ja wohl auch, sonst wär es hier nicht gelandet. Und das ist es was zählt!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s