DSC_4252 mod01a

Liebe Heidi,

in Erwartung eines atemberaubenden Sonnenuntergangs bin ich heute nachmittag ans Wasser gefahren. Der Sonnenuntergang war langweilig und enttäuschend, aber dafür bin ich spontan über die Antwort auf Dein letztes Foto gestolpert. Zugegeben, es ist wenig los auf meinem Foto, aber dafür bin ich umso mehr gespannt, wie Du diese Herausforderung meistert und welches Bildelement Du Dir herauspickst.

Gruß, Annett

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “

  1. Ein wunderschön ruhiges und beruhigendes Foto… und ein bisschen neidisch bin ich ja immer, dass du offensichtlich mal so gerade eben am Meer bist;-)… … ich brüte noch und trage das Foto schon eine Weile im Kopf mit mir herum… ich bin selber noch gespannt, wie die Antwort aussehen wird;-)…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s